Banner Alpenländische Volksmusik Howjouli und Chri

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch:

 

Übernehmen aber keinerlei Haftung für die Einträge und behalten uns vor,

rechtlich bedenkliche oder anstößige Einträge zu löschen.

 


Dietrich Knöll aus Wien 14 schrieb am 11.11.2019 um 09:24
Homepage
Es ist erfreulich, dass sich jemand mit Volksmusik befasst. Besonders wenn man bedenkt mit welcher Flut von englischen Mist wir von den Medien berieselt werden. Weiter so!

Schöne Grüße aus Wien

LachenMANFRED FEICHTINGER aus 5273,St.Veit i.I.Pudexing 4 schrieb am 11.07.2016 um 14:00
Hallo meine Lieben!
Am Samstag seid Ihr wieder in Mondsee beim Feuerwehrfest.Freue mich schon sehr Euch wieder mal zu hören.Heuer ist meine Frau die Zenzi wieder fit.Letztes Jahr war sie im Krankenhaus(neues Knie)Sie verehrt Euch sehr.
Liebe Grüße bis Samstag Fredl u.Zenzi!

LachenMANFRED FEICHTINGER aus 5273,St.Veit i.I.Pudexing 4 schrieb am 24.06.2016 um 20:02
Hallo meine lieben Freunde aus der Steiermark.Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehn in Mondsee.Voriges Jahr war meine Frau im Krankenhaus(Knie)Aber Heuer sind wir fitt.
Fredl u. Zenzi aus dem Innviertel!

LachenBen aus Hildesheim schrieb am 07.04.2016 um 00:34
Homepage
Sehr schöne Homepage und wirklich informativ. Macht weiter so! :-)

Killi aus Augsburg schrieb am 06.01.2016 um 01:53
Servus Howjuli, habe die Ehre Chris,
Ich weiß ja ned, ob Ihr Euch noch an mich erinnert, wir (howjuli und ich) haben uns aber vor ca. zehn Jahren ein Zimmer in Feucht bei Nürnberg geteilt, als ich noch bei den Alpinschlawinern mit Sigmund Freytag gespielt habe. Bin Ende März ab Mittwoch in Schladming bei der Musikantenski-WM, am Donnerstag spiel ich dort, wir sehen uns spätestens Freitags bei Eurem Auftritt. I gfrei Mi scho so... Gruß Killi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13