Banner Alpenländische Volksmusik Howjouli und Chri

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch:

 

Übernehmen aber keinerlei Haftung für die Einträge und behalten uns vor,

rechtlich bedenkliche oder anstößige Einträge zu löschen.

 


SuperBarbara Haslebner aus Judenburg schrieb am 03.02.2011 um 21:44
Homepage
Hallo "Howjouli" und "Chris"
Wollte nur mal bei euch vorbeischauen und was kann ich da erblicken....a sauguate Homepage...GRATULATION! Aber auch über mich gibts neues zu berichten: Mit Stolz in der Brust kann ich verkünden dass die EUROSTEIRER am 18.MÄRZ in OBERAICH ihre neue CD präsentieren auf der auch ein titel von mir zu hören sein wird...Also wenn ihr Lust habt schaut euch das von euren Kollegen an und ich würde mich ebenso freuen viele meiner freude dort zu treffen um meinen CD Titel zu feiern! Und schaut auch auf meine nigelnagelneue Homepage auf der ihr von mir sehr viel NEUES erfahren könnt...und...ein Gästebuch hat sie auch und dieses würde über ein paar nette Wort sehr jubeln......So meine Freunde dann bleibt mir nur noch euch alles Liebe und Gute zu wünschen.....und hoffe das wir uns bald wiedersehen.....
herzlichst
Barbara Haslebner
Texterin & Komponistin
www.barbarahaslebner.com

Lachenanita simbürger aus judenburg schrieb am 03.02.2011 um 14:53
bitte kommt morgen zur jahreshauptversammlung um 19 uhr in anitas cafe tel.0357283341 danke liebe grüsse an alle

Lachensilvia & Helmut aus Judenburg schrieb am 23.12.2010 um 19:33
Hallo Stohli`s!

Wir wünschen Euch ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest,sowie ein gesundes,glückliches und musikalisch erfolgreiches Jahr 2011!
Der Vorstand der Stohli´s Fanrunde!

Bauer Andreas aus Gotteszell / Bayern schrieb am 03.12.2010 um 21:25
Homepage
Servus miteinander.
Erstmal ein herzliches Grüßgott zu Euch,
ich wünsch Euch eine geruhsame Adventszeit.
Mit Musikalischen Grüßen Andreas vom
Bayerwaldradio.

HELMUT aus Judenburg schrieb am 06.11.2010 um 12:09
Hallo!

Tolle Veranstaltung gestern in der Hartberghalle. Euer Auftritt war wieder einmal mehr als gelungen, ihr habt eure Heimatstadt Judenburg wieder toll vertreten. Ein gemieteter Kleinbus mit treuen Fans der Stohlis war natürlich live mit dabei. Freuen uns schon wieder aufs nächste Mal.
Lg
Helmut

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13