Banner Alpenländische Volksmusik Howjouli und Chri

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch:

 

Übernehmen aber keinerlei Haftung für die Einträge und behalten uns vor,

rechtlich bedenkliche oder anstößige Einträge zu löschen.

 


Reinhard Baumgartner-Bergfex aus Wien schrieb am 11.05.2010 um 16:52
Homepage
Ein herzliches Grias eich vom Bergfex, Volksmusikmoderator bei www.radioaktiv.cc.

Der Volksmusik Moderator Bergfex beim WEB Radio www.radioaktiv.cc . möchte sich wieder einmal bei Euch melden. Ich spiele zwei mal im Monat - jeden 1. und.3. Mittwoch von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr Volks-, Volkstümliche Musik und Volkstümliche Schlager in meiner Sendung. Das ist mir aber noch nicht genug, denn ich mache auch hin und wieder auch Sendungen über die Volksmusik der ganzen Welt. Ich wäre dankbar wenn Ihr dies allen Euren Musikerkollegen weitererzählt, da es leider in Österreich nur mehr wenige Radiostationen gibt, die sich auf diese Art von Musik spezialisiert haben. Ich bin auch gerne bereit, wenn ich CD-Material bekomme, Euch in meinen Sendungen vorzustellen und diese Musik auch in meinen Programmen einzufügen. Meine Daten findet Ihr in meiner Homepage unter www.bergfex-mod.net - Impressum.

Zwinkeranita simbürger aus judenburg schrieb am 25.04.2010 um 23:08
saalbach war super dank an euch von mir und meinen gästen und auch an maria für die organisation bis bald

Peter aus SHA - Deutschland schrieb am 10.04.2010 um 18:50
Hallo ihr zwei,

habe soeben ein Lied von euch bei Radio Jodlerwirt gehört, super macht weiter so.
Es würde mich freuen wenn ich mehr von euch auf meinem Lieblingsradiosender hören würde.

Peter

www.radio-jodlerwirt.de


verena sprung aus spielgasse schrieb am 06.03.2010 um 13:44
Homepage
>griaßeich !
>i bins di vertschii vom hanes is diandl
i mechd nua sogn dass da foachal an insider
schnauza hot & da haujuli an insiderhuat aufhot!!

>>ia saz echde styla !!^^
>wiaklich
>>& is huidididio liad is cool i was net wias hoast!


>>na daun griaseich & hawidereh!°°

Helga Ebner aus Leoben schrieb am 24.02.2010 um 21:36
Homepage
Liebe Stohlis! Da ich euch schon mal in Leoben gesehen habe,muß ich euch sagen ihr seit einfach spitze.Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen in Leoben. Alles liebe wünscht euch Helga.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13