Drucklogo

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch:

 

Übernehmen aber keinerlei Haftung für die Einträge und behalten uns vor,

rechtlich bedenkliche oder anstößige Einträge zu löschen.

 

neuen Eintrag erstellen

Peter Pichler aus St. Pölten schrieb am 22.10.2014 um 14:41
Hallo Stohlis!
Es ist lange her als ich Euch in Bad Hofgastein beim Herbstfest gehört hab.
Aber Ihr seid eine Wahnsinns Gruppe. Hab auch die CD (weiße Luft) von Euch würde mich freuen wenn es eine weitere CD von Euch geben würde.
Hab Euch auch bei der gr. Chance gesehen ihr hätte besser alleine auftreten sollen ist meine Meinung.
L.G. Peter

SuperTrio Sorgenfrei aus Montafon/Vorarlberg schrieb am 22.12.2013 um 17:05
Homepage
Servus Mander,
s'Trio Sorgenfrei wünscht euch frohe Weihnachten und einen guat'n Rutsch ins neue Jahr. Viel Erfolg für 2014 und wir sehen uns bei der Musi-WM wieder.

Fam. Ambroz aus Wien schrieb am 11.09.2013 um 09:42
Liebe Stohli's,
wir haben Euch das erste Mal am 7.9. am Herbstfest in Bad Hofgastein gesehen und gehört. Wir hoffen aber, dass dies nicht beim einzigen Mal bleibt!
Ihr seid ne Wucht und super Spitze. Vielen Dank!
Mit vielen Grüßen aus Wien

Ivan aus Hittnau / Schweiz schrieb am 04.07.2013 um 15:18
Hallo zusammen

Möchte mich noch bedanken für die interessante Begegnung in Judenburg an der Tankstelle (Samstag 29.06.2013) und für die freundliche Wegbeschreibung nach Scheifling - Murau.

Hoffe, ihr hatted einen erfolgreichen Auftritt in Liechtenstein.

Beste Grüsse aus der Schweiz

René Resch aus Fahndorf schrieb am 18.05.2013 um 11:22
Homepage
Hallo, ihr Zwei Beiden!
Ich bin leider erst durch den Sender Folx-Tv auf Euch aufmerksam geworden. Da ich seit 12 Jahren Hobby-Radiomoderator bin und jeweils am Sonntag zwei Sendungen abliefere, werde ich auch kommenden Sonntag, 19.5.2013 zwischen 12 + 13 Uhr Euren Gamserljaga spielen. Einfach googlen nach RadioYpsilon!
Liebe Grüße und weiter so tolle Musik - René

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13