Drucklogo

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch:

 

Übernehmen aber keinerlei Haftung für die Einträge und behalten uns vor,

rechtlich bedenkliche oder anstößige Einträge zu löschen.

 

neuen Eintrag erstellen

Uschi Zahnleiter aus Cleveland Missouri USA schrieb am 10.11.2011 um 21:08
Hallo Stohlis wie geht es Euch? Lange nichts mehr von Euch gehoert. Ist aber meine eigene Schuld denn ich war sehr krank und bin von Arizona nach Missouri ausgewandert denn mein aeltester Sohn wohnt dort. Hallo Franz (Howjouli) Ich denke oft an Euch. Meldet Euch mal. Habe mir eine Farm in Missouri gekauft hahahahahahaha. Nun bin ich Bauerin
Uschi

SuperMaria aus Reiflingeck 12 8750 Judenburg schrieb am 06.09.2011 um 10:17
Stohli-Wandertag war SPITZE!!!!!!!!!
Lg.Maria

Marie-Ange aus Voeren Belgien schrieb am 31.07.2011 um 10:42
Homepage
Hallo, schönen Gruss aus Belgien und wir freuen uns schon auf die nâchste ski wm 2012 zusammen in die Gungau, im Zelt, auf die Gerstreit
SUPER

LachenHorst Günter Kratochwila aus Wien-Hernals schrieb am 22.07.2011 um 05:47
Homepage
Ich sende euch die schönsten grüsse aus der Bundeshauptstadt Wien und für eure Fans bleibst gesund.

anita simbürger aus jdbg schrieb am 27.06.2011 um 00:09
danke nochmal an euch und maria mit team war ein tolles fest l.g. euer obmannmit team

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13