Drucklogo

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch:

 

Übernehmen aber keinerlei Haftung für die Einträge und behalten uns vor,

rechtlich bedenkliche oder anstößige Einträge zu löschen.

 

neuen Eintrag erstellen

HELMUT & SILVIA aus Judenburg schrieb am 29.10.2010 um 16:55
Hallo Freunde der Stohlis !
Es ist uns gelungen einen Bus für die Fahrt zur "Alpenländischen Musikparade" nach Hartberg zu organisieren.
Abfahrt ist am 5.11.2010 um 16:00 Uhr in Judenburg (Murdorf) Cafe "ANITA". Kosten für Fahrt und Eintrittskarte ca. 31.- Euro.
Wer Lust hat sich uns anzuschließen kann sich noch im Cafe "ANITA" oder per Mail (si.pi@gmx.net ) anmelden.
Grüße an alle
HELMUT & SILVIA

HELMUT & SILVIA aus Judenburg schrieb am 23.10.2010 um 19:16
Hallo Stohlis !
Danke das ihr die Einladung zur Vorstandssitzung der Stohlis Fanrunde angenommen habt und gekommen seit. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen am 5.11.2010 bei der "Alpenländischen Musikparade" in der Hartberghalle. Vielleicht liest der ein oder andere diesen Eintrag und begleitet uns zu diesem Event. Auskunft per Mail unter: si.pi@gmx.net. Bitte bis spätestens 27.10.2010 melden.
Liebe Grüsse vom gesamten Vorstand der Stohlis Fanrunde Judenburg.

Leitner Eduard aus Salzburg schrieb am 13.09.2010 um 22:04
Homepage
Habe Eure hörproben angehört.Habe die 2 CD`s gleich bestellt.
Liebe grüße aus der Stadt Salzburg.
Fam.Leitner

LachenHelga Ebner aus Leoben schrieb am 13.08.2010 um 21:46
Homepage
Hallo liebe Stohlis!
Da ich euch schon lange nicht mehr gehört habe,dachte ich mir Euch in das nette Gästebuch zu schreiben.Ich hoffe euch geht es gut.Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.Liebe Grüße sendet euch Helga

Jugent am Werk aus Steiermark schrieb am 22.06.2010 um 09:10
Wann macht ihr wieder mal ein Benefitz-Konzert wie `s früher einmal gemacht habt
es war immer ein schöner Abend.
alles Gute und viel Erfolg. JAW

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13