Banner Alpenländische Volksmusik Howjouli und Chri

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch:

 

Übernehmen aber keinerlei Haftung für die Einträge und behalten uns vor,

rechtlich bedenkliche oder anstößige Einträge zu löschen.

 


Killi aus Augsburg schrieb am 06.01.2016 um 01:53
Servus Howjuli, habe die Ehre Chris,
Ich weiß ja ned, ob Ihr Euch noch an mich erinnert, wir (howjuli und ich) haben uns aber vor ca. zehn Jahren ein Zimmer in Feucht bei Nürnberg geteilt, als ich noch bei den Alpinschlawinern mit Sigmund Freytag gespielt habe. Bin Ende März ab Mittwoch in Schladming bei der Musikantenski-WM, am Donnerstag spiel ich dort, wir sehen uns spätestens Freitags bei Eurem Auftritt. I gfrei Mi scho so... Gruß Killi

MANFRED FEICHTINGER aus 5273,St.Veit i.I.Pudexing 4 schrieb am 25.12.2015 um 08:41
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch Fredl u. Zenzi aus dem Innviertel.

LachenTrio Sorgenfrei aus Montafon/Vorarlberg schrieb am 21.12.2015 um 16:48
Homepage
Griaß enk ihr zwoa Schluckspecht,
wir wünschen euch a schöne Weihnachtszeit und an Guaten Rutsch ins Neue Jahr.
Sehen uns hoffentlich bald wieder mal auf an gmüatlichen Hock und a Stamperl, oder a Zwoa! Spätestens bei der Musi-WM in Schladming.
Liabe Griaß a an eure Frauen, Manager, Instrumententräger,....!
Horst

Claudia Huber aus Vöcklabruck schrieb am 21.12.2015 um 14:55
Wünsche euch samt Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
Freue mich auf ein Wiedersehen! LG Claudia

LachenHorst Ulreich aus Graz schrieb am 20.12.2015 um 12:45
Homepage
Grüß gott!

Möchte mich nur einmal für ein schönes Jahr bedanken! Super Webseite habts ihr hier!

Frohes Fest und guten Rutsch!

Grüße
Horstl

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13